Willkommen auf Serpedon.de

Dies ist meine private Webseite, auf der ich viele Dokumente bzw. Programme zum Herunterladen anbiete, die ich irgendwann einmal erstellt habe.

Übersicht

Kurz ein paar Worte zur Übersicht über die Webseite. Die Seite besteht hauptsäuchlich aus drei Bereichen:

Übersicht über die verwendeten Lizenzen

Die Inhalte sind dabei meist unter einer möglichst freien Lizenz, so wie einer Creative Commons License oder der General Public License gestellt. Beachtet dazu bitte die jeweilige Lizenzauswahl im Downloadbereich.

Insgesamt werden folgenden Lizenzen eingesetzt:


Einträge

13. September 2010


06. April 2009


20. December 2008


14. January 2008


12. January 2008


Sorry, but the content is not completly available in english.
deutsch english
Overview
Downloads
free game
SerpTrain
Physics Studies
Snippets
Mail Test
Guestbook
Contact
Valid HTML 4.01!
Valid CSS!
Get MySQL
Get PHP
Get Firefox
Get Thunderbird
© Michael "Serpedon" Walz