Datei nicht gefunden!

Hallo lieber Surfer,

ich hab' extra für dich überall auf der Festplatte, im RAM, in sämtlichen verfügbaren Backups und was-weiß-ich-wo-noch gesucht, aber ich kann die verflixte Datei http://serpedon.de/Schnipsel/Auto-Login-abhaengig-vom-entsperrenden-LUKS-Schluessel/ einfach nicht finden. :-(

Hast du die URL von Hand in die Adressleiste eingegeben? — Wenn ja, dann überprüfe bitte die Schreibweise nochmal und versuche es eventuell erneut.

Solltest du der Meinung sein, mein Webmaster hätte da irgendwo totalen Mist gebaut (kann ja jedem mal passieren ;-)) und dadurch diesen toten Link erzeugt, so lass' es ihn bitte durch das Gästebuch wissen.

viele Grüße
dein Apache-Server mit PHP 7.3.33

deutsch english
Übersicht
Downloads
free game
SerpTrain
Physik-Studium
Schnipsel
Mail-Test
Gästebuch
Impressum
Valid HTML 4.01!
Valid CSS!
Get MySQL
Get PHP
Get Firefox
Get Thunderbird
© Michael "Serpedon" Walz