Einträge

15. November 2004

Heute hab' ich mich der Linkseite und der Linkzählung gewidmet und diese umgestellt.

BTW: Wer wissen will, nach was für Kriterien man Software bewerten kann, sollte sich den lustigen Vergleichstest: Firefox vs. IE nicht entgehen lassen. :-D

12. November 2004

Ich habe angefangen, alle Daten zentral in einer MySQL-Datenbank zu speichern. Dieser Schritt war notwendig, weil sich ein unübersichtlicher Datensalat auf meinen Unterverzeichnissen angesammelt hat. (Obwohl es gar nicht so viele Daten waren. ;-( )
Bis jetzt wurden folgenden Seiten umgestellt:

06. Oktober 2004

Heute wurde

04. Oktober 2004

Diese Seite ist jetzt auch unter www.serpedon.de.vu und www.michael-walz.de.vu zu erreichen.

Schreibt bitte auch eine Kommentar ins Gästebuch, wenn ihr etwas runterladet.
   Vielen Dank

27. September 2004

Zur Zeit befindet sich diese Seite noch im Aufbau. Das soll euch aber weder davon abhalten fleißig ins Gästebuch eure Kritik, Anregungen etc. zu schreiben noch die bereits vorhandenen Tools herunterzuladen und zu benutzen.

Mit freundlichen Grüßen und mit viel Arbeit vor sich
   Michael "Serpedon" Walz
deutsch english
Übersicht
Downloads
free game
SerpTrain
Physik-Studium
Schnipsel
Mail-Test
Gästebuch
Impressum
Valid HTML 4.01!
Valid CSS!
Get MySQL
Get PHP
Get Firefox
Get Thunderbird
© Michael "Serpedon" Walz