Einträge

17. März 2006

Hallo zusammen, meine gesamte Homepage ist nun zu einem anderen Hoster umgezogen, sodass jetzt keine Werbung :-) mehr eingeblendet wird. Die korrekte URL ist nun serpedon.de.

Da mir nun das Modul mod_rewrite zur Verfügung steht, hab' ich alle URLs umgeschrieben, sodass sie deutlich aussagekräftiger und in meiner Augen auch deutlich schöner :-] sind. (z.B: http://serpedon.de/Gaestebuch/Seite2/)

Keine Sorge: Die Links, die auf meinen ursprünglichen Webspace bei Funpic verweisen (z.B: Die Häufigsten Downloads), werden noch mindesten ein Jahr erreichbar sein und automatisch auf die neuen URLs weiterleiten. Es sei denn, Funpic verschwindet früher aus der Gruppe der Free-Hoster.

Gruß
Michael "Serpedon" Walz

27. Oktober 2005

Es gibt jetzt ein neues Gästebuch. Nun sind diverse Formatierungen und ein paar Smilies möglich. :-)
In diesem Zuge konnte ich endlich den nervigen inline-Frame auf der Gästebuchseite entfernen. Außerdem verspreche ich mir mit dem Gästebuch mehr Schutz gegen Spam-Robots, die mir das Gästebuch vollmüllen könnten. :-]

16. Oktober 2005

Leider hat sich gestern mein Hoster Funpic dazu entschlossen auch auf den Userseiten Werbung einzublenden. :-(

Auf die Schnelle werde ich leider keinen anderen Freehoster finden; vor allem deshalb nicht, weil schon diverse andere kleinere Hoster vom Ansturm der Funpic-Abgänger überlastet zu sein scheinen. Ich weiß, dass es im Momemt besch... ähm... bescheiden ist. Der Werbelayer verhindert, dass man über die Seite navigieren kann, solange man ihn nicht von Hand schliesst und kommt dann alle paar Minuten wieder.
Vllt ändert Funpic ja noch die Werbeart, sodass sie wirklich "dezent" wird; wenn nicht werde ich mich wohl demnächst (sobald ich etwas mehr Zeit habe; kann also dauern :-( ) nach einem anderen Space, vllt sogar Paid-Space umschauen müssen.

Michael "Serpedon" Walz

23. Juli 2005

Nur eine ganz kurze News: Die Homepage ist jetzt auch unter www.serpedon.de erreichbar...

Grüße
   Michael "Serpedon" Walz

29. Juni 2005

Juhee...
Endlich ist die neue MySQL-Ansteuerung fertig, wodurch z.B. die Unstimmigkeiten der Downloadzahlen (alle verschiedenen Versionen ergaben addiert nicht immer die Gesamtzahl) der Vergangenheit angehören sollten. :-)

Das hat wegen Abitur u.ä. alles etwas längers gedauert, aber ich hoffe, dass ich mich jetzt mal wieder etwas mehr dem Inhalt als der Technik der Seite widmen kann.

Michael "Serpedon" Walz
deutsch english
Übersicht
Downloads
free game
SerpTrain
Physik-Studium
Schnipsel
Mail-Test
Gästebuch
Impressum
Valid HTML 4.01!
Valid CSS!
Get MySQL
Get PHP
Get Firefox
Get Thunderbird
© Michael "Serpedon" Walz

Parse error: syntax error, unexpected 'adminlogin' (T_STRING), expecting ')' in /kunden/125963_72135/webspace/serpedon.de/bbcloneBots/var/access.php on line 564